< Ich liebe Kunst – acrylwall.art

Apr 27, 2021

NFT Kunst – Eine neue Ära für den Kunstmarkt

Immer mehr Künstler verkaufen Ihre Werke als so genannte NFT "Non Fungible Token" auf der Blockchain. Was NFT ist, was es mit dem Hype auf sich hat und auf welchen Plattformen man NFT Kunst kaufen und anbieten kann, erfahrt ihr in diesem Artikel. Der Beitrag NFT Kunst – Eine neue Ära für den Kunstmarkt erschien zuerst auf Ich liebe Kunst.

Apr 14, 2021

Max Ruebensal – Das Verlangen nach intellektuellen Sensationen

Max Ruebensal ist ein aufstrebender Vollzeit-Künstler, dessen farbenfrohe Werke häufig mit verschiedenen Fließtechniken "Pouring" entstehen. Oft stellen diese aber nur die Basis und werden zu herausragenden Werken weiterverarbeitet, die den Betrachter erstaunen und herausfordern. Der Beitrag Max Ruebensal – Das Verlangen nach intellektuellen Sensationen erschien zuerst auf Ich liebe Kunst.

Mar 15, 2021

Jakob Schwerdtfeger – Was macht die Kunst? | Kunstcomedy

Jakob Schwedtfeger setzt sich in seinem Youtube-Format "Was macht die Kunst?" humorvoll, selbstironisch und bissig mit der Kunstwelt auseinander.  Der Beitrag Jakob Schwerdtfeger – Was macht die Kunst? | Kunstcomedy erschien zuerst auf Ich liebe Kunst.

Mar 3, 2021

Diana Achtzig – Kunst braucht einen extremen Digitalschub

Diana Achtzig ist seit vielen Jahren als Künstlerin und Galeristin aktiv und kennt den Kunstmarkt wie kaum eine andere. Im Interview erzählt sie, vor welche Herausforderungen die digitale Welt die Kunst stellt und welche virtuellen Konzepte zukünftig immer relevanter werden könnten. Der Beitrag Diana Achtzig – Kunst braucht einen extremen Digitalschub erschien zuerst auf Ich liebe Kunst.

Feb 13, 2021

Harald J. Braun – Jede Knolle erzählt etwas

Harald J. Braun macht organische Skulpturen aus Kartoffeln. Was ihn an der Frucht so fasziniert und mit welchen Methoden er seine Kunst konservieren kann, erzählt er im Interview. Der Beitrag Harald J. Braun – Jede Knolle erzählt etwas erschien zuerst auf Ich liebe Kunst.

Jan 11, 2021

MiNo Art – Wandbilder aus Klebeband (Tape Art)

Michael Nolte alias miNo ist fasziniert von der neuen Kunstrichtung "Tape Art". Mit Klebeband, Farbe und verschiedenen anderen Materialen, erschafft er Kunstwerke, die den Menschen ein Stück Streetart nach Hause bringen soll. Der Beitrag MiNo Art – Wandbilder aus Klebeband (Tape Art) erschien zuerst auf Ich liebe Kunst.

Nov 2, 2020

Katerina Belkina – Not a Man’s world

The Russian artist Katerina Belkina recently published the illustrated book "Katerina Belkina. My Work Is My Personal Theatre." which includes almost all of her works of art. Through her pictures she wants to change the relationship between the genders in our society. Der Beitrag Katerina Belkina – Not a Man’s world erschien zuerst auf Ich liebe Kunst.

Nov 2, 2020

Katerina Belkina – Not a Man’s world

Die russische Künstlerin Katerina Belkina hat kürzlich den Bildband "Katerina Belkina. My Work Is My Personal Theatre." veröffentlicht, der fast alle ihrer Kunstwerke umfasst. Mit ihren Bildern will sie das Verhältnis der Geschlechter in unserer Gesellschaft verändern. Der Beitrag Katerina Belkina – Not a Man’s world erschien zuerst auf Ich liebe Kunst.

Jul 10, 2020

Jilles van Alen – In search of being human

Being an artist helps Jilles van Alen to overcome his shame and inner conflicts. Through his art the openly homosexual artist explores his own psyche and what it means to be human. Der Beitrag Jilles van Alen – In search of being human erschien zuerst auf Ich liebe Kunst.

Jul 10, 2020

Jilles van Alen – Auf der Suche nach dem Menschsein

Künstlerisch tätig zu sein hilft Jilles van Alen seine Scham und seine inneren Konflikte zu überwinden. Durch seine Kunst erforscht der offen homosexuelle Künstler seine eigene Psyche und was es bedeutet Mensch zu sein. Der Beitrag Jilles van Alen – Auf der Suche nach dem Menschsein erschien zuerst auf Ich liebe Kunst.

May 10, 2020

Björn Bauer – Unsere Welt ist kaputt

Björn Bauer glaubt dass unsere Welt kaputt ist. Das Schaffen von Bildern hilft ihm, trotzdem positiv zu bleiben. Warum er vor allem abstrakte Bilder malt und wie er auch mit dem Computer künstlerisch tätig ist, erzählt er im Interview. Der Beitrag Björn Bauer – Unsere Welt ist kaputt erschien zuerst auf Ich liebe Kunst.

May 3, 2020

DOK.fest München @home 2020

Schwierige Zeiten erfordern neue Wege: Das 35. DOK.fest München findet als erstes großes deutsches Dokumentarfilmfestival online statt. Es präsentiert auf www.dokfest-muenchen.de 121 Filme aus 42 Ländern. Der Beitrag DOK.fest München @home 2020 erschien zuerst auf Ich liebe Kunst.
Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Hauptmenü

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now